Interessen - Hackertomms Homepage

Hackertomm's
kleine private
Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Interessen

Hier ein kleine Übersicht meiner Interessen:


1. Computer
Nach über 20Jahre Erfahrung mit verschiedenen Computern bin ich bei den  PC's gelandet.
Mein erster PC war ein Schneider PC1512, den ich aber  schnell wieder verkaufte und auf einen 80286-25 umstieg.
Davor gabs einen Sinclair Spectrum, dann einen Schneider CPC-6128, den ich noch besitze.
Momentan nenne ich einen Eigenbau-PC mit einem INTEL i5 6600 mein Eigen.

2. Deutsches Rotes Kreuz
Ich war seit gut 32Jahren Ehrenamtliches Aktives Mitglied im Deutschen Roten Kreuz OV Esslingen.
Ich bin zum 31.12.2007 in den Nichtaktiven Teil gewechselt.

3. Comics
Bestimmte Comics (Yoku Tsuno, Tim u.Struppi, Spiro u.Fantasio u.A.) lese ich heute noch gerne.
Nur zur Entspannung, man wird halt den "Geistigen Stress" besser los.

4. Science Fiction
 Perry Rhodan: Habe ich bis Band 1200 (oder war's 1400?) fast alle Hefte gelesen!
Ren Dhark: Bin ich gerade dran, der Band 75 wird wohl der nächste werden.
Ich sehe auch SiFi-Filme gern, außer bestimmte Amerikanische Produktionen, die ich einfach lächerlich finde.

5. Irish Folk-Musik
Ich hör alles was mir gefällt, Schwerpunkt ist aber Irish-Folk, Pop, Hard-Rock und Klassik hör ich aber auch ganz gern.

Hackertomm's
kleine private
Homepage
Zurück zum Seiteninhalt